Was ist PTT-Klassifizierung und ihre Funktionen?

7. Dezember 1999 Russischer Tennisverbandgründete eine gemeinnützige Partnerschaft der RTT - "Russian Tennis Tour". Der Zweck seiner Gründung ist die operative Verwaltung des gesamten Wettkampfsystems in Russland. Diese Organisation hat bestimmte Verantwortlichkeiten, die eine Reihe von Aufgaben vereinfachen sollten.

Tennisklassifizierung Hg

Tour-Verantwortlichkeiten

1. Ausarbeitung verschiedener Dokumente, beispielsweise der PTT-Verordnungen oder der Verordnungen, in denen das allgemeine Verfahren für die Organisation und Durchführung von Tenniswettkämpfen im ganzen Land festgelegt wird

2. Aufstellung eines Wettkampfkalenders für jedes Jahr in Russland.

3. Arbeitet an der Auswahl der Organisatoren von Tennisturnieren und deren Zertifizierung.

4. Kontrolle über die Beurteilung, Durchführung und Organisation von geplanten Turnieren.

5. Pflege und Vorbereitung verschiedener Dokumente (z. B. Klassifizierung von PTT oder statistisches Informationsmaterial, das vom TCF angefordert werden kann).

Was ist eine Tourklassifizierung?

Gemäß der Verordnung ist die PTT-Einstufung selbst eine Liste der registrierten und ständig an der Tour teilnehmenden Tennisspieler.

Es gibt eine offizielle Website der Federation of Tennis.Russland, wo Sie alle Bestimmungen, Updates und Daten zum Thema Tennis wie Tennis kennen lernen können. PTT-Klassifizierung und andere Dokumente werden jährlich unter Berücksichtigung aller erforderlichen Umstände bearbeitet. Auf derselben Seite finden Sie eine Klassifizierungstabelle. Es ist bequem organisiert: Sie können nach Nachname und Initialen suchen, die Registrierungsnummer des Spielers (RNI). Hier können Sie auch eine Liste von Teilnehmern aus einer bestimmten Stadt oder Alterskategorie anzeigen.

hpt Klassifikation der Spieler

Die Einstufung wird nach dem Geschlecht der Athleten geteilt.Männer und Frauen. Entsprechend den Bestimmungen der Tour erfolgt die PTT-Klassifizierung der Spieler, wie oben erwähnt, nach Alterskriterien. Ab neun Jahren werden Kinder und junge Männer beiderlei Geschlechts in fünf Kategorien unterteilt: bis zu 12, 14, 16 und 18 Jahre alt. Und dann die generelle Einstufung für erwachsene Männer und Frauen ohne Altersbeschränkung. Die Daten werden jeden ersten Tag einmal im Monat aktualisiert.

Was beeinflusst die Anzahl der Tennisspieler

Punkte in der Klassifizierung für zwei Punkte gutgeschrieben:

- für die Plätze, die in einem bestimmten PTT-Turnier besetzt waren;

- für die vom Spieler angegebene Stärke.

Zur gleichen Zeit für jeden einzelnen Tennisspielerandere Spieler sind betroffen. Die Zusammensetzung der Teilnehmer und die Kategorie des Turniers, die Stärke und die Qualifikationszahlen der Rivalen - all diese Daten werden bei der Bestimmung der Punktzahl für jeden Athleten berücksichtigt. Für weitere Informationen können Sie die Verordnung zur Klassifizierung des russischen TT verwenden, die detaillierte Formeln für die Berechnung der Teilnehmerstärke und ihre detaillierte Beschreibung enthält.

Art der Einstufung und deren Zweck

Diese PTT-Klassifizierung lautetbequeme Mittel zur Verwaltung des Wettbewerbssystems. Bestimmen Sie mit seiner Hilfe die Zusammensetzung der zukünftigen Teilnehmer, stellen Sie die Turniergitter zusammen und vergleichen Sie die Ergebnisse der Athleten.

Hg-Klassifizierung

Das Format der Klassifikationstabelle besteht aus zehn Spalten, die folgende Informationen enthalten:

- die dem Spieler zugewiesene Klassifikationsnummer;

- Name des Athleten (vollständiger Name), Geburtsdatum und Geburtsort;

- Spielerfeld

- Registrierungsnummer des Teilnehmers (RNI);

- Informationen über den Trainer und den Verein, für den der Athlet aufgeführt ist;

- Altersgruppe;

- quantitative Indikatoren (wie viele Turniere, Spiele, Gewinne, Punkte).

Alle diese Klassifizierungen werden in einer Datenbank zusammengestellt, die an die Adresse des PTT und des BTA in Form von Berichten über vergangene Wettbewerbe übermittelt wird.

What is PTT classification and its features?

December 7, 1999 Russian Tennis Federationestablished noncommercial partnership RTT - "Russian tennis tour". The purpose of its creation is the operational management of the entire system of competitions taking place in Russia. This organization has a certain set of duties that should simplify a number of tasks.

tennis classification ртт

Tour Duties

1. Development of various documents, such as the RTT Regulations or Regulations, which will determine the overall order of organization and conduct of tennis competitions throughout the country.

2. Drawing up a calendar of competitions in Russia (for each year).

3. Performance of works on selection of organizers of tennis tournaments and their certification.

4. Control over judging, conducting, organizing scheduled tournaments.

5. Maintenance and preparation of various documents (such as the classification of RTTs or statistical information materials that can be requested from the FCS).

What is the Tour classification?

According to the Regulations, the RTT classification itself is a list of tennis players ranked by the number of points registered and constantly taking part in the Tour.

There is an official website of the Tennis FederationRussia, where you can get acquainted with all the provisions, updates and data related to the issue of a sport such as tennis. The RTT classification and other documents are edited annually, taking into account all the necessary circumstances. On the same site you can find the classification table. It is conveniently organized: search is available by last name and initials, player's registration number (RNI). Here you can also see the list of participants from a certain city or age category.

pg players classification

Classification is divided by gender of athletes -men and women. Also, according to the rules of the Tour, the PTT classification of players occurs, as mentioned above, according to age criteria. So, since the age of nine, children and young men of both sexes are divided into five categories: up to 12, 14, 16 and 18 years. And then there is a general classification for adult men and women without any age restrictions. Updating the data occurs once a month on every first day.

What affects the number of points tennis players

Points in the classification are credited for two points:

- for places that were occupied in this or that PTT tournament;

- for the strength that the player demonstrated.

At the same time for each individual tennis playerThe performance of other players is influenced. The list of participants and the category of the tournament, strength and qualification numbers of competitors - all these data are taken into account when determining the number of points for each athlete. For more detailed information, you can use the Regulations on the classification of Russian TT, which provides detailed formulas for calculating the strength of participants and their detailed description.

Classification type and purpose

This PTT classification is aA convenient tool for managing the competition system. So, with her help determine the composition of future participants, make up the tournament grids and easily compare the athletes' results.

classification of ppts

The format of the classification table consists of ten columns, which contain the following information:

- the classification number assigned to the player;

- the name of the athlete (full name), his date of birth and his native city;

- player's field;

- registration number of the participant (RNI);

- information about the coach and club, for which the athlete is registered;

- age group;

- quantitative indicators (how many tournaments, matches, wins, points).

All this classification is compiled on the basis of data received by RTT and BTA in the form of reports on past competitions.