Was ist das Meer in Bulgarien?

Urlaub am Meer an der Küste dieses Landes isteine würdige Alternative zum Urlaub auf der Krim oder in der Türkei. Trotzdem sind die Bulgaren ein freundliches Volk, und das Klima in ihrem Land ist dem russischen Volk vertrauter. Sie können den Faktor des Verständnisses der lokalen Bevölkerung der russischen Sprache nicht ignorieren. Also welches Meer in Bulgarien? Das Land liegt an der Schwarzmeerküste, die eine Länge von 378 Kilometern hat und in zwei Teile geteilt ist, den Süden und Norden, das Balkangebirge.

welches Meer in Bulgarien
Die Republik Bulgarien liegt im SüdostenEuropa, im Nordosten des Balkans. Im Norden des Landes liegt Rumänien, im Süden - Türkei und Griechenland, im Westen - Mazedonien und Serbien. Im Osten des Landes liegt das Schwarze Meer, hinter dem Russland und die Ukraine liegen.

Wenn Sie in diesen wunderbaren entspannen möchtenOrte oder, um ein Haus in Bulgarien auf dem Meer zu kaufen, denken Sie daran, dass die Südküste der Saison länger dauert, Immobilien - billiger. Zur Erholung gibt es alles: Orte mit lärmenden Restaurants, Diskotheken und Unterhaltung für junge Leute, sowie ruhige kleine Dörfer, in denen es in der Hochsaison nicht viele Ausländer gibt.

Haus in Bulgarien auf dem Meer
Im Nordosten ist die Situation anders. Infrastruktur hier ist mehr entwickelt, Resorts sind modischer, Immobilien und das Leben selbst ist teurer. Wenn Sie die Frage beantworten, welche Art von Meer in Bulgarien in dieser Region ist, ist es kühler als im Süden und ist für erfahrene Urlauber konzipiert. Es gibt Hügel, sogar Berge, von der zweiten und dritten Linie aus dem Meer, die Apartments bieten einen herrlichen Blick auf die umliegende Landschaft. Aber um zu dir nach Hause zu kommen, musst du nach oben gehen. Im Süden wird der Weg vom Strand nach Hause flach sein.

Warum in letzter Zeit immer mehr häuslichTouristen kaufen Genehmigungen in Bulgarien? Die Antwort ist offensichtlich: Die Ferienorte des Landes sind für jeden Touristen bequem. Es gibt auch mehrstöckige Sowjet-Hotels und die modernsten Hotels, die alle Anforderungen der Welt erfüllen, sowie komfortable Apartments und private Villen. Viele Denkmäler der lokalen und osmanischen, römischen und thrakischen Kultur. Die Hauptstadt Sofia ist ein Symbol der starken Verbindung von Gegenwart und Vergangenheit, sie ist über 7000 Jahre alt und beherbergt mehr als 250 historische und architektonische Denkmäler.

Genehmigungen nach Bulgarien
In Anbetracht der Frage "Welches Meer in Bulgarien",es kann von der Salinitätsseite geschätzt werden: Es ist zweimal weniger salzig als beispielsweise das Mittelmeer. Dank dessen klemmt sich das Wasser nicht in die Augen, und wenn man auch berücksichtigt, dass es fast überall an der Küste nicht sofort aus der Tiefe kommt und die Annäherung fließend ist, wird deutlich, warum hier junge Familien mit Kindern und älteren Menschen zur Ruhe kommen.

Die wichtigsten Ferienorte sind Varna,Albena, Balchik, Elenite und Goldstrand. Hier befindet sich der größte und bekannteste Ferienkomplex "Sunny Beach". Es vereint etwa hundert Hotels an 16 Kilometern exzellenter Strände, umgeben von Grünanlagen, Gärten und Tennisplätzen. Es gibt auch das älteste der Orte des Landes - St. Konstantin und Elena, in einem wunderschönen grünen Park mit vielen Mineralquellen.

Also haben wir herausgefunden, welche Art von Meer in Bulgarien ist. Es bleibt nur zu bemerken, dass fast alle Strände an seiner Küste sandig sind, und nur sehr selten kann es felsige Buchten geben. Aber es gibt genug Amateure und solche Orte, also sind sie auch nicht leer. Liegen und Sonnenschirme können überall gekauft, gemietet und mitgebracht werden. Die meisten Strände bieten freie Plätze für Gäste.

What is the sea in Bulgaria?

Sea holiday on the coast of this country isa worthy alternative to vacation in the Crimea or Turkey. All the same, the Bulgarians are a friendly people, and the climate in their country is more familiar to the Russian people. You can not ignore the factor of understanding the local population of the Russian language. So what sea in Bulgaria? The country is located on the Black Sea coast, which has a length of 378 kilometers and is divided into two parts, the South and North, the Balkan Mountains.

what sea in bulgaria
The Republic of Bulgaria is located in the South-EastEurope, in the north-eastern part of the Balkans. In the north of the country is Romania, in the south - Turkey and Greece, in the west - Macedonia and Serbia. In the east of the country is the Black Sea, behind which is Russia and Ukraine.

If you plan to relax in these wonderfulplaces or, moreover, to buy a house in Bulgaria on the sea, remember that the southern coast of the season lasts longer, real estate - cheaper. For recreation there is everything: resorts with noisy restaurants, discos and entertainment for young people, as well as quiet small villages, where in high season there are not many foreigners.

house in bulgaria on the sea
In the north-east the situation is different. Infrastructure here is more developed, resorts are more fashionable, real estate, and life itself is more expensive. If you answer the question of what kind of sea in Bulgaria in this region, it is cooler than in the south, and is designed for more experienced holidaymakers. There are hills, even mountains, from the second and third lines from the sea, the apartments offer magnificent views of the surrounding countryside. But to get to your home, you have to go up. In the south, the path from the beach home will be flat.

Why recently more and more domestictourists buy permits in Bulgaria? The answer is obvious: the resorts of the country are convenient for any tourist. There are also Soviet-type multi-storey hotels, and the most modern hotels that meet all the world's requirements, and comfortable apartments, and private villas. Many monuments of local and Ottoman, Roman and Thracian culture. The capital of Sofia is a symbol of the strong connection of the present and the past, it is over 7000 years old, it contains more than 250 monuments of history and architecture.

permits to Bulgaria
Considering the question "what sea in Bulgaria",it can be estimated from the salinity side: it is two times less salty than, for example, the Mediterranean. Thanks to this, water does not pinch your eyes, and if you also take into account the fact that almost everywhere on the coast it does not immediately start from the depths, and the approach is smooth, it becomes clear why young families with children and elderly people go to rest here.

The main resort towns are Varna,Albena, Balchik, Elenite and Golden Sands. Here is located the largest and most famous resort complex called "Sunny Beach". It combines about a hundred hotels on 16 kilometers of excellent beaches, surrounded by greenery, gardens and tennis courts. Also there is the oldest of the resorts of the country - St. Constantine and Elena, located in a magnificent green park with many mineral springs.

So we figured out what kind of sea in Bulgaria. It remains only to note that almost all the beaches on its coast are sandy, and only very rarely can there be rocky coves. But there are enough amateurs and such places, so they are also not empty. Sun beds and umbrellas everywhere can be bought, rented, brought with them. Most beaches provide free places for guests to stay.