Unvergesslicher Strandurlaub in Griechenland

Mysteriös und schön, sonnig undgastfreundlich, hinreißend Griechenland ist immer mit seinen Gästen zufrieden. Strandurlaub in Griechenland zieht jedes Jahr Hunderttausende Touristen aus aller Welt in dieses Land. Es scheint, dass überall auf der Welt Meere, Strände, schönes Klima sind. Der Strom von Menschen, die sich in dieser Ecke der Welt entspannen wollen, hört jedoch nicht auf. Warum?

Strandurlaub in Griechenland
Zweifellos einige von denen, die ins Land kommenTouristen möchten eine Vielzahl von Denkmälern der Kunst, Kultur und Architektur dieses großen Landes kennenlernen. Die meisten Gäste träumen jedoch davon, das Studium von Sehenswürdigkeiten und Strandurlaub in Griechenland zu kombinieren.

Jährlich die Strände von Griechenland (so nennen die Griechen ihreLand) belegen einen führenden Platz in der Rangliste der besten Strände der Welt. Es sollte jedoch angemerkt werden, dass "der beste Strand" - das Konzept ist sehr subjektiv. Es kann nicht nur ein Streifen sauberen Sandes sein, der über den Horizont hinausgeht. Einige von ihnen sind perfekt sauberes Meerwasser, andere - herrliche Landschaften, andere - ausgezeichneter Service, etc.

Um sofort zu fühlenEin ungewöhnlicher Strandurlaub in Griechenland und den Unterschied zu anderen Weltkurorten, wir empfehlen Ihnen, in die Bucht von Balos zu gehen. Die Straße zur Bucht ist nicht einfach. Vielleicht ist deshalb die ursprüngliche Schönheit hier erhalten.

Griechenland Strandurlaub

An diesem Ort verschmelzen drei Meere. Sie werden von zwölf Schattierungen von Wasser überrascht sein, die alte Festung auf der Insel Gravmus verzaubern, sich für die Legenden des alten Piratenschatzes interessieren und die außergewöhnliche Schönheit der Bucht selbst begeistern. In dieser Bucht verbrachten sie ihre Flitterwochen mit Prinz Charles und Prinzessin Diana.

Und jetzt gehen wir in die Stadt Loutraki,Das ist ein hundert Kilometer von Athen entfernt. Ein kleiner Ferienort am Ufer des korinthischen Golfs. Strandurlaub in Griechenland und insbesondere in Loutraki wird ein unvergessliches Erlebnis hinterlassen. Strände in der Stadt sind Gemeinde. Das reinste Meer, die Tiefe beginnt ziemlich scharf. Aber auch hier können Sie mit Kindern entspannen. Für Kleinkinder gibt es spezielle Bereiche zum Baden. Für Liegestühle und Sonnenschirme müssen Sie nur bezahlen, wenn Sie sie benutzen.

Strandurlaub in Griechenland - die HauptansichtTouristengeschäft. Das Land hat 2.000 Inseln. Die größten und am meisten besuchten sind Zypern, Korfu, Kythira, Zakynthos, Rhodos, Lesbos, Samos. Alle Inseln Griechenlands sind zusammen gruppiert. Zum Beispiel die Inseln von Dodekanes. Damit Sie ein unvergesslicher aktiver Strandurlaub werden, ist Griechenland ein idealer Ort. Sie können Inseln mit lautem Nachtleben oder für einen ruhigen Familienurlaub wählen.

Strandurlaub Griechenland

Eine Perlenkette auf der Ägäis - Kykladen. Das Meer und die Sonne, ein gepflegter Sandstrand, Denkmäler der Geschichte und Kultur, ausgezeichnete Einkaufsmöglichkeiten, Spaß in der Nacht. Zu Ihrer Verfügung stehen viele Restaurants, Cafés und Discos.

Ionische Inseln - das ist ein üppiger hellerVegetation, die sie völlig anders als die anderen macht. Beeindruckende Architektur der Städte, im venezianischen Stil. Prächtiges Griechenland, Strandurlaub - es ist nicht nur eine Liege am Sandstrand und ein Glas Saft. Es ist auch die älteste Denkmäler, die Sehenswürdigkeiten unserer Zeit, das ist die Lebensweise des Mittelmeers.

Unforgettable beach holidays in Greece

Mysterious and beautiful, sunny andhospitable, gorgeous Greece is always pleased with its guests. Beach vacation in Greece attracts hundreds of thousands of tourists from all over the world to this country every year. It would seem that all over the world there are seas, beaches, beautiful climate. However, the flow of people who want to relax in this corner of the world does not stop. Why?

beach holidays in greece
Undoubtedly, some of those coming to the countrytourists wish to get acquainted with a huge number of monuments of art, culture and architecture of this great country. However, most guests dream of combining the study of attractions and beach holidays in Greece.

Annually the beaches of Greece (so the Greeks call theircountry) occupy a leading place in the ranking of the best beaches in the world. However, it should be noted that "the best beach" - the concept is very subjective. It can not just be a strip of clean sand that goes beyond the horizon. Some of them are perfectly clean sea water, others - delightful landscapes, others - excellent service, etc.

In order to immediately feelan unusual beach holiday in Greece and feel the difference with other world resorts, we advise you to go to the bay of Balos. The road to the bay is not easy. Maybe that's why the pristine beauty is preserved here.

greece beach holidays

In this place three seas merge. You will be amazed by twelve shades of water, will fascinate an ancient fortress on the island of Gravmus, may be interested in legends about the old pirate treasure, and the extraordinary beauty of the bay itself will delight. In this bay, they spent their honeymoon Prince Charles and Princess Diana.

And now let's move to the city of Loutraki,which is located one hundred kilometers from Athens. A small resort town on the shore of the Corinthian Gulf. Beach holidays in Greece, and in Loutraki in particular, will leave an unforgettable experience. Beaches in the city are municipal. The purest sea, the depth begins quite sharply. However, you can relax with children here, too. For toddlers there are special areas for bathing. For sun loungers and umbrellas you only have to pay if you use them.

Beach vacation in Greece - the main viewtourist business. The country has 2,000 islands. The largest and most visited are Cyprus, Corfu, Kythira, Zakynthos, Rhodes, Lesbos, Samos. All the islands of Greece are grouped together. For example, the islands of Dodecanese. In order for you to become an unforgettable active beach vacation, Greece is an ideal place. You can choose islands with noisy nightlife or for a quiet family vacation.

beach holidays greece

A necklace of pearls on the Aegean Sea - Cyclades. The sea and the sun, a well-groomed sandy beach, monuments of history and culture, excellent shopping, fun life at night. At your service are many restaurants, cafes and discos.

Ionian Islands - this is a lush brightVegetation, which makes them completely unlike the others. Impressive architecture of cities and towns, made in the Venetian style. Magnificent Greece, beach vacation - it's not just a lounger on a sandy beach and a glass of juice. It is also the oldest monuments, the sights of our time, this is the lifestyle of the Mediterranean.