Strandurlaub im September ist die beste Lösung!

Strandurlaub im September
September ist die Zeit, die für Ruhe am bequemsten ist! Erstens gibt es nur sehr wenige Menschen an den Stränden, da Schulkinder nach Hause zurückkehren. Zweitens sinken die Preise für Hotels, Züge, Flugzeuge wesentlich. Daher wird Strandurlaub im September der beste Urlaub sein.

Wetter

Ruhe um diese Jahreszeit wird nicht umsonst Samt genanntJahreszeit. Das Meer ist ruhig. Es gibt praktisch keinen Regen, aber wenn, dann sind sie kurzlebig und verursachen keine Unannehmlichkeiten. Die Sonne ist nicht mehr so ​​heiß - es ist fast unmöglich zu "brennen". Die Wassertemperatur ist mehr als komfortabel. Im Allgemeinen, Stille, Frieden, Schönheit!

Wohin man gehen soll

Im Prinzip, wo die Seele will. Im September sind die besten Urlaubsländer wie Ägypten, die Türkei, Montenegro und andere für Touristen geöffnet. Das Klima dieser Länder im Herbst ist günstig für Ferien. Besonders beliebt ist der Urlaub im September in der Türkei wegen des Wetters, einzigartigen Gutscheinen und der Möglichkeit, in Ruhe am Strand zu liegen.

In letzter Zeit bevorzugen auch TouristenZeit in Montenegro verbringen. Dies ist ein wunderbares Land, berühmt für seine Weinberge, unberührte Wälder, alte Städte und natürlich das Meer. Strandurlaub im September in diesem

Ruhe im September am Meer
Dieses Land wird einen unauslöschlichen Eindruck hinterlassen. Und das einzigartige Klima dieses Landes wird auch Allergikern helfen.

Hier können Sie windsurfen, angeln, tauchen, Banane oder Yacht fahren. Es gibt viele Unterhaltungen und für jeden gibt es etwas, das er mag.

Für junge Leute und solche, die Spaß haben wollen,sofern billige Hotels Alexandar oder Slovenska Plaza, befindet sich in Budva. In ihrer Nähe entlang der Küste gebaut viele Bars, Tanzflächen, in den Abendstunden zu arbeiten und in der Nacht. Für diejenigen, die auf dem Meer im September zur Ruhe vorziehen, in Frieden und Ruhe, eine ideale Möglichkeit wäre, Hotels in Becici, Ulcinj.

Andere Orte zum Ausruhen

Besonders erwähnenswert ist Portugal. Alle Liebhaber des Surfens werden ein unvergessliches Erlebnis geben. Wer diese extreme Art der Unterhaltung meistern will, genießt im September steile Meereswellen. Ja, Surfer werden glücklich sein. Aber für den Rest des Strandes wird der Urlaub im September in diesem Land nicht erfolgreich sein. Wasser im Ozean wird kühl, Regen gießt oft, Stürme wüten.

Aus den Mittelmeerländern ist sehr günstigdas Klima ist von Jordanien besessen. Hier können Sie sich im warmen Sand des Toten Meeres sonnen. Seine einzigartigen Gewässer können von vielen Krankheiten heilen: Psoriasis, Asthma, rheumatische Schmerzen und andere. Die Küste hat viele heiße Quellen, sowie Heilschlamm, für den das Geschäft eine riesige Menge bezahlt. Es gibt auch zahlreiche Wellness-Zentren.

Strandurlaub in Wien

Ruhe im September in der Türkei
Es ist auch gut, in Spanien zu verbringen. Dort warten auf den Touristen liebevolle azurblaue Wellen und mehr als 500 Kilometer Küste. Die beliebtesten Resorts sind: Costa Brava, Mallorca, Teneriffa und Costa Dorado.

Vernachlässige nicht die SchwarzmeerküsteRussland, sowie Abchasien. Strandurlaub im September in dieser kleinen Republik - "Land der Seele" - wie jeder. Obwohl die Küste mit Kieselsteinen bedeckt ist, ist das Wasser sauber und durchsichtig. Die Lufttemperatur beträgt normalerweise +30. Abchasien ist auch berühmt für seine einzigartige, einzigartige Natur.

Beach vacation in September is the best solution!

Beach holidays in September
September is the time, the most convenient for rest! Firstly, there are very few people on the beaches, as schoolchildren return home. Secondly, the prices for hotels, trains, planes essentially decrease. Therefore, beach vacation in September will be the best holiday.

Weather

Rest at this time of year is not in vain called velvetseason. The sea is calm. There is practically no rain, but if there is, they are short-lived and do not cause inconvenience. The sun is not so hot anymore - it's almost impossible to "burn". The water temperature is more than comfortable. In general, silence, peace, beauty!

Where to go

In principle, where the soul wants. In September, the best resort countries, such as Egypt, Turkey, Montenegro and others, are open to tourists. The climate of these countries in autumn is favorable for holidays. Especially popular is the holiday in September in Turkey due to the weather, unique vouchers and the opportunity to lie on the beach in peace and quiet.

Recently, tourists also preferto spend time in Montenegro. This is a wonderful country, famous for its vineyards, untouched forests, ancient cities and, of course, the sea. Beach vacation in September in this

Rest in September at the sea
th country will leave an indelible impression. And the unique climate of this country will help even allergy sufferers.

Here you can windsurf, fish, dive, ride a banana or a yacht. There are many entertainments and for everyone there is something that he likes.

For young people and those who like to have fun,there are cheap hotels Alexandar or Slovenska Plaza, located in Budva. Near them, along the coast, a lot of bars and dance floors are built, working in the evenings and at night. For those who prefer a holiday in September on the sea in silence and tranquility, the ideal option will be hotels in Becici, Ulcinj.

Other places to rest

It is especially worth noting Portugal. All lovers of surfing will give an unforgettable experience. In September, those wishing to master this extreme kind of entertainment will enjoy steep sea waves. Yes, surfers will be happy. But for the rest of the beach vacation in September in this country will be unsuccessful. Water in the ocean becomes cool, rains often pour, storms rage.

From the Mediterranean countries is very favorablethe climate is possessed by Jordan. Here you can bask on the warm sand of the Dead Sea. Its unique waters are able to heal from many diseases: psoriasis, asthma, rheumatic pains and others. The coast has a lot of hot springs, as well as healing mud, for which the store pays a huge amount. There are also numerous wellness centers.

Beach holidays in Vienna

Rest in September in Turkey
It is also good to spend in Spain. There the tourist is waited by affectionate azure waves and more than 500 kilometers of coast. The most popular resorts are: Costa Brava, Mallorca, Tenerife and Costa Dorado.

Do not neglect the Black Sea coastRussia, as well as Abkhazia. Beach vacation in September in this small republic - "Country of the soul" - like everyone. Although the coast is covered with pebbles, but the water is clean and transparent. The air temperature is usually +30. Abkhazia is also famous for its unique, unique nature.