Belmare Hotel 3 * (Griechenland / Rhodos): Foto, Rezensionen

Überall in Griechenland kann unvergesslich seinInteressante Zeit zu verbringen. Wir laden Sie zu der wunderschönen und legendären Insel Rhodos ein, auf der nach den Mythen eine entwickelte Zivilisation 14 Jahrhunderte vor Christus existierte. Unter den vielen Hotels haben wir das Belmare Hotel 3 * gewählt - ein kleines, billiges, aber laut unseren Touristen in jeder Hinsicht würdiges Hotel. Dieser reizende Ort hat viele Vorteile, die Ruhe in eine Reihe unbeschwerter glücklicher Tage verwandeln. Er verfügt jedoch über eine Reihe von Funktionen, die Sie im Voraus wissen sollten.

Standort

Jeder Tourist, der nach Griechenland geht, träumtHolen Sie sich etwas vom Rest. Einige gehen aufs Meer, andere begeistern sich für Unterhaltung, zum dritten ist das Einkaufen interessant, und der vierte zieht einzigartige Sehenswürdigkeiten an. Das Belmare Hotel 3 * eignet sich am besten für diejenigen, die eine harmonische, maßvolle Erholung an der Küste der Subtropen, fernab vom Trubel der Megalopolisten, lieben.

Belmare Hotel 3
Das Hotel liegt auf der Südostseite von Rhodos,in der Nähe des kleinen Dorfes Lardos. In einer geraden Linie zum Zentrum - 2 km, und entlang der Straße - etwas weniger als drei. Liebhaber von Antiquitäten werden die Tatsache genießen, dass die berühmteste nach Athen, die griechische Stadt Lindos, vom Hotel aus nicht mehr als 6 km entlang der Straße liegt. Aber für diejenigen, die in Nachtclubs Spaß haben möchten, ist Belmare nicht besonders geeignet, da es in der näheren Umgebung praktisch keine Unterhaltungszentren gibt. Rhodos - die gleichnamige Hauptstadt der Insel, die nicht besucht werden kann, ist nicht weit vom Hotel entfernt, nämlich 52 km. Dies ist bequemer und günstiger mit regulären Bussen zu erreichen, deren Haltestelle einige zehn Meter entfernt ist.

Wie man dorthin kommt

Kommen Sie einfach zum Belmare Hotel3 *. Rhodos ist eine ziemlich große Insel, daher gibt es hier einen großartigen internationalen Flughafen namens Diaros. Im Sommer gibt es hier Flüge aus einem Dutzend russischer Städte. Der Flughafen liegt in der Nähe des Dorfes Parasidi, 14 km von der Hauptstadt Rhodos entfernt. In einer geraden Linie von Diagros zum Hotel sind es nur 35 km, was durch viele Anzeigen gemeldet wird. Das Dorf Parasidi liegt jedoch im Nordwesten der Insel und es gibt keinen Weg auf die gegenüberliegende Seite. Es gibt nur eine sehr kurvenreiche Landstraße. Auf einem Umweg vom Flughafen zum Hotel fahren Sie daher ca. 55 km. Touristen werden an den Ort gebracht, indem sie von Reisebüros, die Gutscheine verkauft haben, transferiert werden. Für diejenigen, die ein Hotelzimmer alleine gebucht haben, können Sie es mit dem Taxi oder von Rhodos mit dem Linienbus nach Lardos erreichen und dann auch ein Taxi nehmen.

Belmare Hotel 3 Rhodos

Beschreibung

Belmare Hotel 3 * sieht ganz nett aus. Das Foto zeigt ein zweistöckiges schneeweißes Gebäude im griechischen Stil mit einer grün verzierten Fassade. Das Hotel wurde 1993 eröffnet, doch hier werden buchstäblich jedes Jahr vor Saisonbeginn die notwendigen Reparaturen durchgeführt, die Umgebung verbessert und die Funktionalität der Zimmer überprüft. Daher ist das Alter des Hotels - mehr als 20 Jahre - nicht spürbar. Alle Touristen in ihren Bewertungen bemerken, dass das Gebiet des Belmare Hotel 3 * klein ist, aber alles in Grün und Blumen versunken ist. Vor dem zentralen Gebäude gibt es einen Brunnen, der nachts beleuchtet wird und die Besitzer des Hotels sind sehr stolz darauf. Hier in der Nähe des Brunnens stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Das Hotel hat keinen schicken Garten in der Umgebung, in dem Sie abends bummeln oder auf einer Bank entspannen können. Auf dem Territorium gibt es nur einen Pool und eine offene Terrasse, auf der Sie essen oder einfach nur sitzen und die Natur genießen können.

Infrastruktur

Belmare Hotel 3 * (fr. Rhodos, Lardos) ist eine klassische griechische "Troika", bei der traditionell der Komfort lebender Gäste, die Sauberkeit aller Räume und des gesamten Gebiets im Mittelpunkt stehen und die Schaffung einer freundlichen, heimeligen Atmosphäre. In der Halle des Hauptgebäudes arbeitet die Rezeption. Das Personal spricht Griechisch und Englisch. Hier können Sie Ihr Gepäck abstellen, Wertsachen im Safe mieten (Gebühr), ein Auto mieten, einen Arzt und ein Taxi rufen, Bustickets kaufen. In der Halle gibt es einen separaten Bereich, in dem das Frühstück stattfindet, eine Bar befindet sich in der Nähe. Das ist die gesamte Infrastruktur des Hotels.

Belmare Hotel 3 Fotos

Zimmer

Nur 50 Zimmer bietet das Belmare Hotel 3 *. Nur gute Bewertungen über sie. Wie in den meisten griechischen "Tripeln" ist die Kategorie der Zimmer eins - der Standard, aber für zwei, drei und vier Gäste. Der Unterschied liegt in der Umgebung und in der Anzahl der Möbelstücke. Die Gestaltung der Zimmer ist einfach, aber angenehm, die Schallisolierung ist zufriedenstellend, die Fenster und Balkontüren sind neu und gut geschlossen, die Balkone sind sehr geräumig, mit Sommermöbeln, aber ohne Trockner, der Blick von den Fenstern auf das Meer und die Berge, die diesen Bereich umgeben. Ausstattung - Betten, Kleiderschrank, Nachttische, Spiegel, Stühle, Tisch, Klimaanlage (kostenlos, leise), Kühlschrank (ohne Minibar), TV mit mehreren russischen Kanälen, Wasserkocher, Geschirr sowie Kaffee- und Teezubehör, WLAN.

Im Hygieneraum gibt es ein Waschbecken, eine Dusche (in einigen Zimmern gibt es eine Duschkabine, in anderen gibt es eine Duschwanne mit Vorhang) und eine Toilette. Alle notwendigen Hygieneartikel zum Waschen sind vorhanden.

Belmare Hotel 3 Bewertungen

Saubere Zimmer (laut Bewertungen der Touristen) ist ausgezeichnet, Wäschewechsel streng nach Zeitplan.

Stromversorgung

Einige Reisebüros bieten Reisen zu den Mahlzeiten an.Al im Belmare Hotel 3 * (Rhodos). Gastbewertungen sagen, dass dies nicht völlig angemessen ist, da es in der Nähe des Hotels schöne Restaurants mit einer Auswahl an griechischen Gerichten zu moderaten Preisen gibt. Das Essen im Hotel ist etwas eintönig. Das Frühstück ist hier kontinental. Ihr Menü: Müsli, Milch, gekochte Eier, Sandwiches, Salate, Butter, Marmelade, Gebäck. Zum Mittagessen werden Suppen, Fleisch- und Fischgerichte mit Beilagen, Salaten und Obst serviert. Zum Abendessen etwa genauso wie zum Mittagessen, jedoch ohne Suppen. Nach den Aussagen der Urlauber in diesem Hotel ist die Auswahl der Gerichte klein, aber immer ist alles frisch und lecker zubereitet. In zwei Bars (in der Nähe des Pools und in der Lobby) können Sie den ganzen Tag kostenlos Ouzo, Weinwodka (Raki), Weine, Bier und alkoholfreie Getränke genießen.

Es gibt kein Restaurant. Die Mahlzeiten werden entweder im Essbereich der Lobby oder auf der Außenterrasse serviert. Überall ist immer alles sauber und aufgeräumt, es ist genug Platz für alle da, die Kellner lächeln und sind schnell.

Belmare Hotel 3 Rhodes Bewertungen

Dienstleistungen für Kinder

Das Belmare Hotel 3 * kann seinen Nachwuchs bietenKinderbetten in den Zimmern und Hochstühle im Restaurant. Es gibt nichts mehr für die Kinder im Hotel. Das auf dem Gelände befindliche Schwimmbad ist für Erwachsene und Jugendliche ausgelegt, da es an jedem Punkt tief genug ist. Eine Animation, ein Spielplatz, ein Miniclub und ein Babysitter sind im Belmare nicht verfügbar. Touristen zufolge gibt es Geschäfte in der Nähe des Hotels, in denen Sie Windeln und Säuglingsnahrung kaufen können, und das Hotel freut sich immer, die Milch aufzuwärmen oder die richtige Menge kochendes Wasser einzuschenken.

Freizeit für Erwachsene

Belmare Hotel 3 * ist der perfekte Ort für diejenigenTouristen, die keinen Trubel mögen, auch wenn es festlich ist. Das Leben hier verläuft reibungslos und ruhig, und alle Urlauber unterhalten sich auf eigene Faust. Zur Hotelinfrastruktur gehört ein Außenpool. Es ist immer sauber, da die Arbeiter es jeden Tag gründlich reinigen. Die Tiefe im Pool ist 1,6 Meter, die Fläche ist durchschnittlich. Es gibt immer kostenlose Sonnenschirme und Sonnenliegen.

Das hoteleigene Restaurant veranstaltet mehrmals wöchentlich Livemusik-Abendessen.

In der Nähe liegt das Hotel "Olive Garden", wo täglich Unterhaltungsveranstaltungen stattfinden. Ab Belmare werden kostenlose Transfers organisiert.

Das ist die ganze Unterhaltung, die hier angeboten wird.

Belmare Hotel 3 Rhodos Lardos

Das Meer

Belmare Hotel 3 * wird von vielen Touristen für geschätztin unmittelbarer nähe zum meer. Zu ihm müssen Sie eine gerade Straße nehmen, die vom Haupteingang zum Hotel führt. Wie viel Zeit bleibt, hängt von der Bewegungsgeschwindigkeit ab, aber selbst Eltern mit Babys und Kinderwagen erreichten die Küste in 4-5 Minuten. Der Strand ist hier kommunal, Sonnenliegen und Sonnenschirme kosten pro Tag 8 Euro pro Set, Sie können sich aber auch direkt am Sand auf Ihrer eigenen Bettwäsche befinden. In Griechenland fallen alle Preise inklusive Strandzubehör mit dem Ende der Saison. Im September kosteten der gleiche Regenschirm und ein Paar Sonnenliegen den ganzen Tag 5 Euro. Der Sand am Strand ist sauber genug. Auf das Wasser drauf gelegt. Die Küste hat einen kleinen Streifen aus kleinen Steinen und dann wieder Sand, aber einige Steine ​​unter Ihren Füßen können rüberkommen. Die Tiefe fängt eng an, also müssen sich die Kinder hier um etwas kümmern. Wasser ist immer so transparent wie möglich, aber wie im gesamten Ägäischen Meer wärmt es erst Mitte Juni. Der Strand ist mit Dusche, Kabinen, Bar und WC ausgestattet. Zur Unterhaltung gehören "Käsekuchen", Jetski, "Bananen" und andere Attraktionen. Abends finden mehrmals in der Woche Shows am Strand statt.

Ein wenig außerhalb des städtischen Strandes befindet sich ein breiter Streifen von Niemands Küste, an dem Sie sich ohne Einschränkungen entspannen können. Einziger Vorbehalt: Es gibt einen steinigen Zugang zum Wasser.

Belmare Hotel 3

Weitere Informationen

Hauptsächlich für Touristen, die einen entspannten Urlaub mit suchenunaufdringlicher Service, und für diejenigen, die viel auf Rhodos reisen möchten, ist das Belmare Hotel 3 * geeignet. Lindos, eine antike Stadt mit zahlreichen Attraktionen, die mit Athen mithalten können, ist weniger als 6 km entfernt. Sie können mit dem Bus für nur 1,8 Euro pro Erwachsenen dorthin fahren. Neben der einzigartigen Akropolis gibt es auch Unterhaltungsmöglichkeiten - Bars und Restaurants mit Live-Musik sowie Nachtclubs. Aber Dimos Lindos überwacht streng den Frieden in der Stadt, also an vielen Orten in der Nähe von Mitternacht. Für bezaubernde Nachtabenteuer müssen Sie nach Rhodos fahren, was nicht ganz bequem ist, da die Busse pünktlich fahren und nach 21:00 Uhr ihre Arbeit einstellen. Der Fahrpreis beträgt 6 Euro und mit dem Taxi - ab 100 Euro pro Auto. All dies muss beim Kauf einer Tour im Belmare Hotel 3 * berücksichtigt werden.

Alternativ können Sie ein Auto mieten, das ab 50 Euro pro Tag kostet. Wenn Sie das Auto längere Zeit nehmen, ist der Preis etwas niedriger.

In der Nähe des Hotels abends vor allem nirgendwo spazieren gehen. Es gibt hier keine Uferpromenade, nur einen Strand, mehrere Tavernen und Villen. Interessierte können einen Spaziergang zum Dorf Lardos unternehmen, wo Tavernen und Geschäfte etwas mehr sind, aber selbst dort gibt es keine Unterhaltung, nicht einmal die Uferpromenade.

Das Hotel stellt Ihnen jederzeit ein Zimmer zur Verfügung (sofern verfügbar), ohne auf den Check-in-Zeitraum zu warten.

Alle Gäste, die eine bedeutende Veranstaltung im Gutschein (Geburtstag, Hochzeitstag usw.) haben, erhalten eine Flasche Wein, Obst und ein kleines Geschenk.

Belmare Hotel 3 * (Griechenland, Rhodos, Lardos), Bewertungen

Dieses Hotel hat in allen Reisebüros eine Bewertung von 4,5 bis 4,7 von 5 möglichen Punkten, was ein hervorragender Indikator ist. Berichtete Vorteile:

- schönes Territorium

- komfortable, saubere und funktionale Zimmer;

- hochwertige Reinigung

- kostenlose Klimaanlage, Internet, Kühlschrank

- gutes Essen

- sauberer Pool;

- in der Nähe des Meeres

- relative Ruhe und Frieden.

Bemerkenswerte Mängel:

- keine russischsprachigen Mitarbeiter

- das Essen ist lecker, aber eintönig;

- fast nichts für Kinder, sogar eine spezielle Abteilung im Pool;

- Es gibt keine Unterhaltung.

Belmare Hotel 3 * (Greece / Rhodes): photo, reviews

Anywhere in Greece can be unforgettable andinteresting to spend time. We invite you to the beautiful and legendary island of Rhodes, where, according to myths, a developed civilization existed for 14 centuries before Christ. Among its many hotels we chose Belmare Hotel 3 * - a small, inexpensive, but, according to our tourists, in all respects worthy. This nice place has a lot of advantages that turn the rest into a series of carefree happy days. But he also has a number of features, which it is useful to know in advance.

Location

Every tourist who goes to Greece, dreamsget something from your vacation. Some go for the sake of the sea, others crave entertainment, the third is interesting shopping, and the fourth attract unique attractions. Belmare Hotel 3 * is most suitable for those who like harmonious, measured rest on the seaside of the subtropics away from the hustle and bustle of megacities.

Belmare Hotel 3
The hotel is built on the southeast side of Rhodes,near the small village of Lardos. On a straight line to its center - 2 km, and on the road - slightly less than three. Lovers of antiquities will like the fact that the most famous after Athens Greek city of Lindos from the hotel is not more than 6 km along the road. But for those who plan to have fun on nightclubs in the nightclubs, Belmare is not very suitable, because there are practically no entertainment centers in its immediate vicinity. Rhodes - the eponymous capital of the island, which can not be visited, is located not very far from the hotel, namely at 52 km, which is more convenient and cheaper to overcome on regular buses, stopping in a couple of tens of meters.

How to get there

It is enough just to get to the Belmare Hotel3 *. Rhodes is a fairly large island, so there is an excellent international airport called Diagoros. In summer, flights from dozens of Russian cities are carried out. The airport is located near the village of Parasidi, 14 km from the capital of Rhodes. Direct from Diagoros to the hotel is only 35 km, which is reported by many advertising brochures. But the village of Parasidi lies in the north-west of the island, and there are no roads to its opposite side, there is only a very winding road of local importance. Therefore, in a detour from the airport to the hotel to go about 55 km. Tourists are delivered to the site of transfers of meeting travel agencies that have sold tickets. Those who booked a room in the hotel independently, you can reach it by taxi or from Rhodes by bus to Lardos, and then take a taxi.

Belmare Hotel 3 Rhodes

Description

Belmare Hotel 3 * looks pretty. The photo shows a two-story white building in Greek style, with a facade decorated with greenery. The hotel opened in 1993, but here, literally every year before the start of the season, they make the necessary repairs, ennoble the territory, check the functionality of the rooms. Therefore, the age of the hotel - more than 20 years - is not felt. All tourists in their reviews note that the territory Belmare Hotel 3 * is small, but all drowning in greenery and colors. In front of the central building there is a fountain, which is illuminated in the dark and which the hotel owners are very proud of. There is also free parking near the fountain. A gorgeous garden on the territory where you can walk in the evenings or relax on the bench, the hotel does not. In the territory there is only a swimming pool and an open terrace where you can eat or just sit and admire the nature around.

Infrastructure

Belmare Hotel 3 * (about. Rhodes, Lardos) is a classic Greek "troika", where traditionally the main attention is paid to the comfort of the guests, the cleanliness of all rooms and the territory as a whole, the creation of a friendly home atmosphere. In the lobby of the main building there is a reception. Staff communicate in Greek and English. Here you can leave the suitcases for storage, put in the safe (fee), valuables, rent a car, call a doctor and a taxi, buy bus tickets. In the hall there is a separate sector where breakfasts are held, next to the bar. That's the entire infrastructure of the hotel.

Belmare Hotel 3 photos

Rooms

Belmare Hotel 3 * offers a total of 50 rooms. Reviews about them are only good. As in most Greek "triples", the category of numbers is one - the standard, but they are for two, three and four guests. The difference lies in the area and in the number of pieces of furniture. The design of the rooms is simple but pleasant, the soundproofing is satisfactory, the windows and balcony doors are new, well closed, the balconies are very spacious, with summer furniture, but without dryers, views of the sea and the mountains that surround this area. Equipment - beds, cupboards, cabinets, mirror, chairs, table, air conditioning (free, works quietly), refrigerator (without minibar), TV with several Russian channels, electric kettle, dishes and kits for coffee and tea, Wi-Fi.

In the hygiene room there is a washbasin, a shower (in some rooms a shower cubicle, in others a tray with a curtain), a toilet. All hygiene products necessary for washing are provided.

Belmare Hotel 3 reviews

Clean rooms (according to tourists' reviews) perfectly, linen is changed strictly on schedule.

Food

Some tour companies offer vouchers with mealsAl in Belmare Hotel 3 * (Rhodes). Reviews of tourists say that this is not entirely advisable, as next to the hotel there are nice little restaurants with a variety of Greek cuisine at reasonable prices. In the hotel the same food is somewhat monotonous. Breakfasts are continental. Their menu: cereals, milk, boiled eggs, sandwiches, salads, butter, jam, pastries. Soups, meat and fish dishes with side dishes, salads, fruit are served for lunch. For dinner, something like that for lunch, only without soups. According to the testimonies of tourists at this hotel, the choice of dishes is small, but always the freshest, deliciously cooked. In two bars (near the pool and in the hall), you can take ouzo, grape vodka (raki), wine, beer and soft drinks all day free.

As such, there is no restaurant in the hotel, meals are served either in the dining area of ​​the foyer, or on the outdoor terrace. Everywhere is always all clean, tidy, all the seats are enough, the waiters are smiling and smart.

Belmare Hotel 3 reviews

Services for children

Belmare Hotel 3 * can offer its younglodgers cots in the rooms and highchairs in the restaurant. There is nothing more for the kids in the hotel. Located on the territory of the pool is designed for adults and teenagers, as it is anywhere deep enough. Animation, playground, mini-club and nanny in Belmare are not provided. According to tourists, near the hotel there are shops where you can buy diapers and children's mixtures, and the hotel is always happy to warm up the milk or pour the right amount of boiling water.

Leisure for adults

Belmare Hotel 3 * will be an ideal place for thosetourists who do not like noise, fuss and turmoil, even festive. Life here flows smoothly and calmly, and all holidaymakers entertain themselves on their own. The hotel's infrastructure includes an outdoor swimming pool. It is always clean, as workers clean it thoroughly and every day. The depth in the pool is from 1.6 meters, the area is average. There are always umbrellas and sun beds around.

In the restaurant of the hotel several times a week, dinners are organized with live music.

Nearby is the hotel "Olive Garden", where daily entertainment are held. Belmare organizes free transfers there.

That's all the entertainment that's offered here.

Belmare Hotel 3 Rhodes Lardos

Sea

Belmare Hotel 3 * is appreciated by many tourists forclose to the sea. Before it you need to go on a direct road leading from the main entrance to the hotel. How much time to go depends on which one has the speed of movement, but even the parents of the kids and the baby carriages reached the coast in 4-5 minutes. The beach here is municipal, sun loungers and umbrellas cost 8 euro per set per day, but you can be located just on the sand on your own bedding. In Greece, all prices, and beach accessories in particular, fall with the end of the season. So in September the same set of umbrella and a couple of sunbeds costs 5 euros for the whole day. The sand on the beach is quite clean. Flooring is laid over it. At the shore there is a small strip of small pebbles, and then again sand, but individual stones under your feet may come across. The depth begins close, so you need to look after the babies. Water is as transparent as possible, but, like in the entire Aegean Sea, it only warms up by the middle of June. The beach is equipped with shower, booths, a bar and a toilet. Among the entertainment there are "cheesecake", hydrocycles, "bananas" and other attractions. In the evening, a show is held on the beach several times a week.

Hardly aside from the municipal beach there is a wide strip of "no man's land" where you can rest without any restrictions. The only nuance: there is a stony entrance to the water.

Belmare Hotel 3

Additional Information

Basically for tourists looking for a relaxing holiday withunobtrusive service, and for those who plan to travel a lot around Rhodes, Belmare Hotel 3 * is suitable. Lindos - a city, in ancient times and due to the presence of attractions vying with Athens, is located less than 6 km from the hotel. You can get there by bus for only 1.8 euros from an adult. In addition to the unique Acropolis, there are places of entertainment - bars and restaurants with live music, nightclubs. But the dimos of Lindos strictly monitors the peace in the city, so many institutions close by midnight. For enchanting night adventures you need to go to Rhodes, to which it's not quite convenient to get to, as buses run on schedule and after 9 pm work ceases. The ticket price for them is 6 euros, and for a taxi - from 100 euros per car. All this should be taken into account when buying a tour in Belmare Hotel 3 *.

Alternatively, you can rent a car, which costs from 50 euros per day. If you take a car for a longer period, the price is slightly lower.

Near the hotel in the evening there is nowhere to go for a walk. There is no embankment as such, only the beach, several taverns and residential villas. Those who wish can take a stroll to the village of Lardos, where taverns and shops are slightly larger, but there is no entertainment, even the waterfront, no.

The hotel is happy to provide a room (if there is a prepared one) at any time, without waiting for the scheduled "check in".

All guests who have a significant event (birthday, wedding anniversary, etc.) in the voucher, employees give a bottle of wine, fruit and a small gift.

Belmare Hotel 3 * (Greece, Rhodes Island, Lardos), reviews

This hotel in all travel agencies has a rating of 4.5 to 4.7 points out of 5 possible, which is an excellent indicator. Notable advantages:

- beautiful territory;

- cozy, clean, functional rooms;

- high-quality cleaning;

- free air conditioning, internet, fridge;

- high-quality food;

- clean pool;

- near the sea;

- Relative silence and peace around.

Notable shortcomings:

- there are no Russian-speaking employees;

- the food is delicious, but monotonous;

- there is practically nothing for children, even a special branch in the pool;

- There is no entertainment.