Anapa Märkte: Beschreibung und Adressen

Die Stadt Anapa ist eine der beliebtesten RussischResorts. Jährlich machen hier ungefähr vier Millionen Touristen aus der Russischen Föderation Urlaub. Zu den Dienstleistungen von Urlaubern - Pensionen und Hotels, Hotels und Sanatorien, Cafés, Speisesälen und Restaurants. Die Anapa-Märkte sind in der Resortbranche tätig. In den Regalen gibt es eine breite Palette von Produkten und Non-Food-Produkten - sowohl lokale Produzenten als auch europäische Länder. Machen wir einen virtuellen Spaziergang durch diese einzigartigen Märkte und sehen Sie, was Sie dort hinbekommen können!

Anapa Märkte

Zentraler Markt

Der größte Markt in Anapa befindet sich auf der StraßeRote Armee, 13a. Die hier arbeitenden Verkäufer bieten den Gästen des Resorts Fleischspezialitäten und Käse an. Hier können Sie frisches Fleisch kaufen - Hammel, Rind, Schwein und Geflügel. Liebt Ruhe- und Angelbereich: eine riesige Flunder, die berühmte Meeräsche, eine Meeräsche und sogar den Schwarzen Haifisch-Katran - das können Sie hier bekommen! Es gibt Anapa und Stände mit Süßwaren in diesem Markt. Zu jeder Jahreszeit können Sie hier Gemüse und Obst, Beeren und Gewürze kaufen! Möchten Sie sich vor Ort erfrischen? Sie werden ein gegrilltes Hühnchen kochen, einen Schaschlik aus Kartoffeln machen und eine Vielzahl von Leckereien aus dem Teig! Der zentrale Markt gilt als kombiniert, dh neben den Lebensmitteln finden Sie Geschäfte mit Souvenirs zu maritimen Themen, Kleidung und Schuhen.

Auf dem Höhepunkt der Saison wird dieser Anapa-Markt täglich von Tausenden von Besuchern und Einwohnern der Stadt besucht. Und niemand geht hier ohne Einkaufen!

Markt in Anapa

Nördlicher Markt

Der Markt von Anapa "Severny" befindet sich im NordenStraße. Die Waren hier sind viele. Hier können Sie sich von Kopf bis Fuß anziehen. Selbst wenn du es so eilig hast zu ruhen, dass du keine Zeit hast, etwas für ihn zu bringen, ist es egal! Hier finden Sie Schiefer, Badeanzüge, Strandtunika, Panamas, Handtücher, Flossen und vieles mehr. Für diejenigen, die nicht aus diesem Urlaubsort mit leeren Händen zurückkehren möchten, sind schicke Klamotten, Souvenirs und Uhren auf dem Markt. Sie können hier mit frischem Obst und Gemüse leben.

Südmarkt

Nur wenige Gehminuten von der CentralMarkt, in der Astrakhanskaya Street, ist der südliche Markt von Anapa. Die Einkaufspassagen hier sind vom schlechten Wetter geschlossen. Hier können Sie Fisch, Fleisch, Gemüse und Obst kaufen. Breit präsentierte Halbfabrikate - Schnitzel, Kohlrouladen, Knödel. Mehrere Reihen sind mit Industriegütern, Kleidung, Parfums, Schmuck, Strandprodukten besetzt.

Dringende Notwendigkeit, die Uhr zu reparieren oder ein Duplikat der Schlüssel zu machen? Du zum Südmarkt! Während Ihre Uhr in Reparatur ist, können Sie geräucherten Fisch, Garnelen und Langusten probieren.

Ost-Markt

östlicher Markt anapa

Was ist der östliche Markt von Anapa? Dies ist ein echtes Essen Paradies! Es befindet sich an der Ecke Parkova Street und Anapa Highway. Die beliebtesten Produkte sind Beeren, Gemüse, Früchte und Nüsse. Und näher am Markt sind echte Trümmer aus duftenden Melonen und süßen Wassermelonen!

Glückliche Touristen in diesem Markt Anapa Markengeschäfte, die Fleisch, Fisch und Milchprodukte anbieten.

Aber genug im östlichen Markt und HandelPunkte mit Haushaltswaren. Eines der beliebtesten öffnet am Wochenende: die Produkte der Stadt Pjatigorsk werden auf den Markt gebracht. T-Shirts, Trainingsanzüge, Socken, Rollkragenpullover, Kinderkleidung, Hemden - hier kann man sich günstig ein neues kaufen.

Anapa markets: description and addresses

The city of Anapa is one of the most popular Russianresorts. Annually about four million tourists from the Russian Federation, far and near abroad are vacationing here. To the services of holidaymakers - boarding houses and hotels, hotels and sanatoria, cafes, dining rooms and restaurants. The Anapa markets operate in the resort industry. On the shelves there is a wide range of products and non-food products - both local producers and European countries. Let's take a virtual walk through these unique markets and see what you can get there!

anapa markets

Central market

The largest market in Anapa is located on the streetRed Army, 13a. The sellers working here offer the guests of the resort meat delicacies and cheeses. Here you can buy fresh meat - mutton, beef, pork and poultry. Pleases resting and fishing range: a huge flounder, the famous mullet, a mullet and even the Black Sea shark katran - that's what you can get here! There are Anapa and stalls with confectionery in this market. At any time of the year, you can buy vegetables and fruits, berries and spices here! Do you want to refresh yourself on the spot? You will cook a grilled chicken, make a shish kebab from potatoes and a variety of goodies from the dough! The central market is considered to be combined, that is, in addition to food products, you can find shops with souvenirs of marine themes, clothing and footwear.

At the height of the season, this Anapa market is visited daily by thousands of visitors and residents of the city. And no one leaves here without shopping!

market in anapa

Northern market

The market of Anapa "Severny" is located on the Northernstreet. The goods here are many. Here you can get dressed from head to foot. Even if you were in such a hurry to rest, that you did not have time to bring anything for him, it does not matter! Here you can find slates, swimsuits, beach tunics, panamas, towels, fins and much more. For those who do not wish to return empty-handed from this resort town, chic clothes, souvenirs and watches are on the market. You can live here with fresh fruits and vegetables.

South market

Within walking distance of the Centralmarket, on Astrakhanskaya Street, is the Southern market of Anapa. The shopping arcades here are closed from the bad weather. Buy here you can fish, meat, vegetables and fruits. Widely presented semi-finished products - cutlets, cabbage rolls, dumplings. Several rows are occupied by industrial goods, clothing, perfumes, jewelry, beach products.

Urgently need to repair the clock or make a duplicate of the keys? You to the South market! While your watch is under repair, you can try smoked fish, shrimp and crawfish.

Eastern market

eastern market anapa

What is the Eastern market of Anapa? This is a real food paradise! It is located at the corner of Parkova Street and Anapa highway. The most popular products here are berries, vegetables, fruits and nuts. And closer to the fall in the market there are real rubble from fragrant melons and sweet watermelons!

Happy tourists in this market Anapa branded shops that offer meat, fish and dairy products.

However, enough in the Eastern market and tradingpoints with household goods. One of the most popular opens on weekends: the products of the city of Pyatigorsk are brought to the market. T-shirts, tracksuits, socks, turtlenecks, children's clothes, shirts - you can buy a new thing here at a low price.