Orange Hochzeitssträuße: Foto

Orange Brautsträuße haben seit kurzem einen großen Vorteil, da sie die folgenden Qualitäten verkörpern:

  • Energie;
  • Freude;
  • Sonnenschein;
  • Verspieltheit.

Solch ein Blumenstrauß passt ideal für eine sonnige, Sommer- und Herbsthochzeit. Diese Farbe ist die beste Wahl für diejenigen, die ihre Feier sehr lustig und emotional sein wollen.

Symbol der orange Farbe

Bei der Ausarbeitung eines orangefarbenen BrautstraußesSie müssen wissen, was genau diese Farbe symbolisiert. Ein orangefarbener Farbton entsteht durch die Kombination von gelben und roten Farben. Viele assoziieren diesen Schatten mit Wärme, sonnigen Sommertagen und auch mit Freude und Energie. Orange Farbe gilt als ein sehr gutes Antidepressivum, kann Angst zerstreuen.

Orange Hochzeitssträuße

In verschiedenen kulturellen Traditionen wurde es in Betracht gezogenein Symbol der Heiligkeit der Ehe. All diese Bezeichnungen und Eigenschaften machen diesen Farbton zu einem der besten für die Herstellung eines Brautstraußes. Mit ihm wird sie während des feierlichen Ereignisses sehr zuversichtlich sein, die Blicke der Gäste zu gewinnen.

Welche Farbtöne sind orange gemischt?

Wenn Sie einen orangefarbenen Brautstrauß entwerfen, müssen Sie wissen, mit welchen Farben dieser Farbton gut kombiniert ist. Gut wird eine Kombination mit Farben wie:

  • beige;
  • gelb;
  • türkis, blau oder blau;
  • weiß;
  • grün;
  • rot.

Beige mit Orange wird helfen, eine gewisse Sicherheit zu gebenZartheit, Einfachheit und Raffinesse. Gelb-orange Farbe hilft, eine Note der Wärme zu bringen. Grüne Farbe bringt eine gewisse Frische. Weiß wird dazu beitragen, dem Grundton eine gewisse Weichheit und Zartheit zu verleihen. Für ein Paar, das Abenteuer schätzt und gerne im Rampenlicht steht, ist die Kombination aus Rosa, Orange und Limetten perfekt.

Wie wählt man eine Komposition für einen Blumenstrauß der Braut?

Einige glauben, dass die Hochzeit Orange Bouquet,Foto von denen zeigt all seine Schönheit und Raffinesse, ist nur für den Sommer oder frühen Herbst geeignet, aber das ist nicht so. Verschiedene Farbtöne dieser Farbe können zu jeder Zeit des Jahres verwendet werden, vor allem - um die richtige Kombination für das Bild der Braut und den gesamten Stil der Hochzeit zu wählen.

Im Frühling wird sich die orange Farbe verstellenErwachen der Natur und Freude, im Winter - helle Emotionen im Zusammenhang mit der Annäherung von Ferien. Bei der Auswahl der Schattierungen und Formen von Blumen für einen Strauß müssen Sie sich auf die Farbe und den Stil des Kleides konzentrieren, da sich das Bouquet ideal in das Bild einfügen sollte. In diesem Fall ist es notwendig, die Form des Straußes zu bestimmen.

Hochzeitssträuße der orange Farbe

Eine klassische Option ist eine runde Form,Das besteht aus mehreren verschiedenen Arten von Farben, spiralförmig angeordnet. Diese Option ist ideal für jede Art von Kleidung, die den Grundregeln der Komposition unterliegt.

Original sieht Bouquets in der Form ausgeführtHemisphären, die oben und seitlich sind - dreidimensional. Solche Kompositionen sind ideal für Miniatur-Mädchen in einem klassischen Kleid mit einem üppigen Boden. Es ist besser für große Mädchen, eine andere Form des Bouquets zu bevorzugen.

Ungewöhnlich und elegant sieht aus wie ein Blumenstrauß in Form einer Kugel, die auf einem vorbereiteten Rahmen montiert und mit einem Klebeband am Handgelenk der Braut befestigt wird. Solch ein Bouquet ist ideal für Bräute.

Eine interessante Option kann ein tropfenförmiges oder seinein kaskadenartiger Blumenstrauß, der wie ein Wasserfall aussieht. Von der klassischen Basis gehen getrennte Knospen ab. Besonders beeindruckend ist ein Bouquet aus Rosen, Orchideen oder Callas. Diese Option ist ideal für große Mädchen, sowie Bräute in Position.

Welche Blumen für einen Blumenstrauß zu wählen?

Hochzeitssträuße der orange Farbe schauen einfachunnachahmlich und vorzüglich, ist das wichtigste Ding, die richtigen Blumen zu wählen, um es zu machen. Bei der Zusammenstellung von Blumensträußen muss berücksichtigt werden, wie viel Zeit nach dem Schneiden der Blüten und den Eigenschaften der verschiedenen Arten verstrichen ist. Nach der Art der Montage sind Bouquets unterteilt in:

  • getippt;
  • portquette maker;
  • Blumen an ihren eigenen Stielen.

Hochzeitssträuße mit orange Blumen

Hochzeitsblumensträuße mit Orangenblüten zu machen, müssen Sie daran denken, dass die besten sind:

  • Rosen;
  • Callas;
  • Gerbera;
  • Tulpen;
  • Orchideen;
  • Sonnenblumen;
  • Chrysanthemen.

Meistens für die Herstellung von HochzeitsbouquetsRosen werden verwendet, weil ihre praktisch identischen Knospen ein rundes Bouquet und Biedermeier schaffen. Darüber hinaus eignen sie sich für ein anspruchsvolles Bouquet-Zepter. Orange Callas sind sehr selten, weshalb das Bouquet ungewöhnlich und sehr raffiniert aussieht.

Wunderschön in den Strauß der Braut Orange schauenGerbera. Sie können auf originelle Weise mit anderen Farben kombiniert werden oder elegante Mono-Kompositionen kreieren. Orchideen verkörpern Zärtlichkeit und ziehen mit ihrer sanften Blüte buchstäblich Aufmerksamkeit auf sich. Sehr modisch sind Blumensträuße von Bräuten aus Tulpen, da diese Blumen mit der Schönheit der Frühlingsnatur verbunden sind.

Chrysanthemen werden hauptsächlich als verwendetzusätzliche Farben im Bouquet. Sie setzen sehr gut Callas und Rosen aus. Sehr elegant und stilvoll im Bouquet von Sonnenblumen, die dazu beitragen, dass der Strauß ziemlich ungewöhnlich wird.

Orange Mono-Bouquets der Braut

Ein orangefarbener Brautstrauß einer Braut kann nur auf einer Art von Blumen basieren. Schatten ausgewählte Blumen können mit Grün, Herbstblättern und sogar getrockneten Blumen gesättigt werden.

Hochzeitsblumenstrauß orange Foto

Sie können die beliebtesten orange Blumen auswählen, sie mit Band verbinden und die Blütenblätter mit Perlen, Steinen und vielen anderen floralen Elementen dekorieren.

Thema der Hochzeit und Wahl des Blumenstraußes

Orange Hochzeitssträuße können genug seinstylisch und einzigartig, denn diese Farbe ist einfach einzigartig und hat keinen kühlen Farbton. Deshalb ist es mit Komfort und Wärme verbunden. Solch ein Bouquet ist ideal, um die Herbstfeier im orientalischen Stil zu feiern. Sie können einen Strauß nicht nur aus Blumen herstellen, sondern auch mit leuchtenden, gesättigten Herbstblättern, die zu etwas Abwechslung und exquisitem Stil beitragen.

Brautstrauß aus orange Blumen

Darüber hinaus ergänzen orangene Töne perfekt den Hochzeitsstil und bringen eine saftige Mandarinennote auf die Feier.

Orange wedding bouquets: photo

Orange wedding bouquets have recently begun to enjoy a great advantage, as they embody the following qualities:

  • energy;
  • joy;
  • sunshine;
  • playfulness.

Such a bouquet ideally suits for a sunny, summer and autumn wedding. This color will be the best option for those who want their celebration to be very fun and emotional.

Symbol of orange color

When drawing up an orange wedding bouquetYou need to know what exactly this color symbolizes. An orange shade is formed by combining yellow and red colors. Many associate this shade with warmth, sunny summer days, and also with joy and energy. Orange color is considered a very good antidepressant, can dispel anxiety.

orange wedding bouquets

In various cultural traditions it was considereda symbol of the sacredness of marriage. All these designations and characteristics make this shade one of the best for making a bouquet of the bride. With him, she will feel very confident throughout the solemn event, to attract the views of the guests.

What shades are orange mixed with?

When drawing up an orange wedding bouquet, you need to know with which colors this shade is well combined. Good will be a combination with colors such as:

  • beige;
  • yellow;
  • turquoise, blue or blue;
  • white;
  • green;
  • red.

Beige with orange will help to give a certaintenderness, simplicity and refinement. Yellow-orange color will help to bring a note of warmth. Green color will help bring a certain freshness. White will help to give the basic shade a certain softness and tenderness. For a couple who appreciate adventure and likes to be in the spotlight, the combination of pink, orange and lime shades is perfect.

How to choose a composition for a bouquet of the bride?

Some believe that the wedding orange bouquet,photo of which shows all its beauty and sophistication, is appropriate only for summer or early autumn, but this is not so. Different shades of this color can be used at any time of the year, most importantly - to choose the right combination for the image of the bride and the overall style of the wedding.

In the spring orange color will impersonateawakening of nature and joy, in winter - bright emotions associated with the approach of holidays. When choosing the shades and shapes of flowers for a bouquet, you need to focus on the color and style of the dress, since the bouquet should ideally blend in with the image. In this case, it is necessary to determine the shape of the bouquet.

wedding bouquets of orange color

A classic option is a round shape,which is made up of several different types of colors, spirally arranged. This option is ideal for any style of dress, subject to the basic rules of the composition.

Original looks bouquets executed in the formhemispheres, which are round on top, and on the side - three-dimensional. Such compositions are ideal for miniature girls in a classic dress with a lush bottom. It is better for tall girls to prefer another form of bouquet.

Unusually and elegantly looks like a bouquet in the form of a ball, which is assembled on a prepared frame and fastened to the wrist of the bride with a tape. Such a bouquet is ideal for high brides.

An interesting option may be a drop-shaped ora cascading bouquet that looks like a waterfall. From the classical base down separate buds go. Especially impressive is a bouquet made of roses, orchids or callas. This option is ideal for tall girls, as well as brides in position.

What flowers to choose for a bouquet?

Wedding bouquets of orange color look simpleinimitable and exquisite, the most important thing is to choose the right flowers to make it. When assembling bouquets, you need to take into account how much time passed after cutting flowers and characteristics of different species. By type of assembly, bouquets are divided into:

  • typed;
  • portquette maker;
  • flowers on their own stems.

wedding bouquets with orange flowers

Making up wedding bouquets with orange flowers, you need to remember that the best ones are:

  • roses;
  • callas;
  • gerbera;
  • tulips;
  • orchids;
  • sunflowers;
  • chrysanthemums.

Most often for making wedding bouquetsroses are used, because their practically identical buds allow creating a round bouquet and Biedermeier. In addition, they are suitable for a sophisticated bouquet-scepter. Orange callas are very rare, which is why the bouquet will look unusual and very refined.

Beautifully look in the bouquet of the bride's orangegerbera. They can be combined in an original way with other colors or create elegant mono-compositions. Orchids embody tenderness and literally attract attention to themselves with their gentle flowering. Very fashionable are bouquets of brides from tulips, as these flowers are associated with the beauty of spring nature.

Chrysanthemums are used mainly as aadditional colors in the bouquet. They very well set off callas and roses. Very elegant and stylish look in the bouquet of sunflowers, which will help make the bouquet quite unusual.

Orange mono-bouquets of the bride

An orange wedding bouquet of a bride can be based only on one kind of flowers. Shade selected flowers can be saturated with greens, autumn leaves and even dried flowers.

wedding bouquet orange photo

You can pick the most liked orange flowers, bandaging them with ribbon and decorating the petals with beads, stones and many other floral elements.

Theme of wedding and choice of bouquet

Orange wedding bouquets can be enoughstylish and unique, as this color is simply unique and it does not have a cool shade. That is why it is associated with comfort and warmth. Such a bouquet is ideal for celebrating the autumn celebration, oriental style. You can create a bouquet not only from flowers, but also complement it with bright, saturated autumn leaves, which will help bring some variety and exquisite style.

bridal bouquet of orange flowers

In addition, orange shades perfectly complement the wedding style, bringing a juicy mandarin note to the celebration.