Phoenix: Tätowierung, Bedeutung und sakrale Bedeutung

Mystische Tätowierung mit einem brennenden Vogel zieht sein Geheimnis und Schönheit vieler Männer und Frauen an. Dieses Symbol war den alten Ägyptern bekannt, die es als Adler oder Reiher darstellten.

Phoenix Tattoo Wert
Wer ist ein Phönixvogel? Das Tattoo, dessen Bedeutung wir weiter zu offenbaren versuchen, taucht in der Öffentlichkeit immer öfter auf. Soweit wir wissen, bedeutet dieses Symbol Wiedergeburt und ein langes Leben.

In zahlreichen Legenden wird darüber gesprochendie Möglichkeiten dieses Vogels, bis zu fünfhundert Jahre zu leben, danach bildet er ein Nest aus duftenden Kräutern und verbrennt sich zur Wiedergeburt. In der Regel wurde der Vogel in drei Tagen aus der Asche wiedergeboren. Aus diesem Grund ist der Phönix auf einem feurigen Hintergrund gezeichnet.

Sehr stark und mutig war ein Phönixvogel. Der Tatu-Wert hat die entsprechende - Festigkeit gewonnen. Es wird geglaubt, dass zusätzlich zu der Tatsache, dass der Vogel das Leben einer Person bedeutend verlängern kann, er seinen Geist Stärke und Elastizität auch schwierigen Zeiten und Lebensschwierigkeiten geben kann.

Dies ist ein sehr starkes Amulett, aber seine Krafthandelt mit dem richtigen Bewusstsein dafür, dass das Leben in ständiger Bewegung und Entwicklung ist, jeder sollte seinen Platz trotz der darin verbrachten Zeit verlassen können. Daher kann Phoenix tatu Wert sowohl gut als auch schlecht haben. Das Wichtigste ist, zu wissen, dass Phoenix ein Symbol für Erneuerung und ständige Wiedergeburt ist, die es Ihnen ermöglicht, den Körper einer Person zu verändern und zu stärken.

Vogel Phoenix bedeutet Tätowierung
Dieses Symbol kann sowohl für Frauen als auch für Männer geeignet sein. Für solche Phoenix Tattoos sind Skizzen in jedem Tattoo-Studio erhältlich. Sie sollten dich definitiv mögen.

Sehr geheimnisvoll und geheimnisvoll ist dieser Vogel ein Phönix. Der Wert der Tätowierung ist mit einer wirklich tiefen Bedeutung ausgestattet. Schließlich vermittelt sie metaphorisch die Vorstellung vom ewigen Leben der menschlichen Seele. Es ging von der Legende aus, als der Phönix seine Unsterblichkeit nicht verlor, da er die verbotene Frucht im Garten Eden nicht aß.

Phoenix wurde auch in der Religion erwähnt. Die Tätowierung, deren Bedeutung mit der Auferstehung Christi verbunden ist, zeigen einige in Form einer Phönixfeder. Die Werte bleiben gleich, aber der Stift kann schwarz oder feurig sein.

Meister der Tattoos konvergieren in der Interpretation des Phönix: Es ist ein Adler, der einen langen, kurvigen Schwanz hat. Die meisten Meister zeichnen es mit der Wirkung von Bewegung.

Phoenix Tattoo Skizzen

Eine Person kann in der Regel unabhängig einen Ort für ein Tattoo wählen. Der Phönix erfordert jedoch beträchtlichen Umfang, denn nur so wird das Tattoo perfekt.

Was kannst du sonst noch über den Phönix sagen? In den östlichen Ländern hat dieses Tattoo seine philosophische Bedeutung. Zum Beispiel bedeutet ein solcher Vogel Freundlichkeit, Güte und Zuverlässigkeit. So oft kann man auf den meisten Frauen des Ostens verschiedene Phönix Tattoos sehen.

Dies ist wirklich sehr schmückt das Mädchen, zumal der chinesische Phönix, zum Beispiel, verschiedene Farben der Flügel haben kann: grün, rot, gelb, schwarz und sogar weiß.

Weitere feminine Versionen eines solchen Tattoo sind ein Tattoo in Form eines Phönix-Kolibri. Männer bevorzugen jedoch stärkere Töne: grau, schwarz, braun.

Platz für Tattoo kann beliebig gewählt werden. In der Regel ist Phoenix in verschiedenen Ausführungen auf Schulter-, Rücken- oder Dekolleté-Bereich abgebildet.

Phoenix: tattoo, meaning and sacral meaning

Mystical tattoo with a burning bird attracts its mystery and beauty of many men and women. This symbol was known to the ancient Egyptians, who portrayed it as an eagle or heron.

Phoenix tattoo value
Who is a phoenix bird? The tattoo, whose meaning we will try to reveal further, appears in public more and more often. As far as we know, this symbol means rebirth and a long life.

In numerous legends it is said aboutthe possibilities of this bird to live up to five hundred years, after which it makes a nest of fragrant herbs and burns itself for rebirth. As a rule, the bird was reborn from the ashes in three days. Because of this, the phoenix is ​​drawn on a fiery background.

Very strong and courageous was a phoenix bird. Tatu value gained the corresponding - firmness. It is believed that in addition to the fact that the bird can significantly prolong the life of a person, it can still give its spirit strength and resilience to hard times and life difficulties.

This is a very strong amulet, but its poweracts with the correct awareness of the fact that life is in constant movement and development, everyone should be able to leave his place, despite the time spent in it. Therefore, phoenix tatu value can have both good and bad. The most important thing is to know that phoenix is ​​a symbol of renewal and constant rebirth, which allows you to change and empower a person's body.

Bird phoenix meaning tattoo
This symbol can be suitable for both women and men. For such phoenix tattoos, sketches are available in any tattoo parlor. They definitely should like you.

Very mysterious and mysterious this bird is a phoenix. The value of the tattoo is endowed with a really deep meaning. After all, she metaphorically conveys the idea of ​​the eternal life of the human soul. It went from legend when the phoenix did not lose its immortality, since he did not eat the forbidden fruit in the Garden of Eden.

Phoenix was also noted in religion. The tattoo, the significance of which is associated with the resurrection of Christ, some depict in the form of a feather of a phoenix. The values ​​remain the same, but the pen can be black or fiery in color.

Masters of tattoos converge in the interpretation of the appearance of the phoenix: it is an eagle that has a long, curvy tail. Most masters draw it with the effect of movement.

Phoenix Tattoo Sketches

A person, as a rule, can independently choose a place for a tattoo. However, the phoenix requires considerable scale, because only this way the tattoo will be perfect.

What else can you say about the phoenix? In eastern countries this tattoo has its philosophical significance. For example, such a bird means kindness, goodness and reliability. Therefore, so often you can see different phoenix tattoos on most women of the East.

This is really very adorns the girl, especially since the Chinese phoenix, for example, can have different colors of wings: green, red, yellow, black and even white.

More feminine versions of such a tattoo will be a tattoo in the form of a phoenix-hummingbird. However, men prefer more severe tones: gray, black, brown.

Place for tattoo can be chosen any. Usually phoenix in various versions is depicted on the shoulder, back or décolleté area.