Was sind die Werte von Wolf Tattoos?

Viele Leute tätowiertZugehörigkeit zu einem bestimmten Kreis von Gesellschaft, Stamm, Volk, Gemeinschaft, der auf einer gewissen Basis vereint ist. Solche Markierungen haben den Menschen geholfen, sofort "ihr" in der Menge zu erkennen, ihre persönlichen Qualitäten und ihren Status in der Gesellschaft zu betonen. Und sehr oft als Bild auf dem Körper verwendet ein totemisches Tier - oder wirklich im Stamm verehrt, oder derjenige, mit dem sich die Person identifiziert. Eines der beliebtesten Tattoos dieser Art sind Zeichnungen, die einen Wolf darstellen. Ich frage mich, was es symbolisiert?

Werte von Wolf Tattoos
Die Tattoos des Wolfes sind extrem vielfältig,so wie dieses Tier selbst in der Kultur und Mythologie verschiedener Völker viele Gesichter hat - ehrlich beängstigend bis vollkommen positiv. Aber im Allgemeinen symbolisiert der Wolf Kraft und Männlichkeit in fast allen Glaubensrichtungen aller Völker. Dieses Biest unterscheidet sich von Geist, Schnelligkeit und grenzenlosem Mut. Es symbolisiert auch das Tierprinzip, das in jedem Menschen vorhanden ist. Die Werte der Tattoos des Wolfes implizieren, dass sie von einer Person mit denselben Eigenschaften getragen werden: stark, selbstbewusst, vielleicht manchmal etwas steif und zielstrebig. Aber ein weicher, gutmütiger und feiger Kerl, der so eine Figur am Körper hat, passt einfach nicht, er wird fehl am Platz und sogar komisch aussehen. Auch sollte man ein solches Tattoo nicht mit denen ausstopfen, die im Alltag windig sind, denn dieses Tier symbolisiert oft Treue - der Wolf wählt nur einmal im Leben einen Wolf und bleibt bis zum Tod dabei. Dies sollte auch nicht vergessen werden, wenn Sie sich ein solches Tattoo machen wollen.

Tätowierung heulender Wolf Bedeutung
Die Werte der Wolfs-Tattoos unterscheiden sich auch durchKontext - abhängig davon, wie das Tier dargestellt wird. Zum Beispiel, an der Spitze seines Rudels gezeichnet, gibt er einen Hinweis auf die Führungsqualitäten des Besitzers eines Tattoos - höchstwahrscheinlich weiß diese Person, wie man viele führt. Aber der rennende Wolf ist mit einer Liebe für Geschwindigkeit, Risiko und mit der Fähigkeit verbunden, seine Ziele zu erreichen, ohne Hindernisse zu bemerken, um jeden Preis.

Diese Art von Tätowierung ist auch sehr häufig -heulender Wolf. Die Bedeutung dieses Bildes hängt mit der Positionierung einer Person als Einzelperson zusammen, die nicht an die Bande der Familie, des Blutes oder der Freundschaft gebunden ist. Oft bedeutet dies auch, dass man sich weigert, den Grundlagen der Gesellschaft zu folgen, sie zu ignorieren und sich anderen zu widersetzen - sagen wir, ich bin alleine gegen jeden und niemand braucht mich.

Der Wert eines Wolfs Tattoo mit einem Grinsen
Im Allgemeinen ist dies ein sehr unterhaltsames Thema - die BedeutungTattoos. Wolf mit einem Grinsen, zum Beispiel bezieht sich auf Aggression, die offensichtlich verhindert, dass der Inhaber eines solchen Tätowierung umgibt. Aber die Bilder (auch mit scharfen Reißzähnen) Wolf - ein Symbol der Treue, Mutterschutz, Lebenspartner und äußerst loyale Person. Aber wenn die Haut pigmentiert Tier weiß lackiert - es ist ein direkter Bezug auf das Konzept der „weißen Krähe“. Dieser außergewöhnliche Mann, anders als die anderen, ist es oft nicht im Team übernommen.

Werte von Tattoos des Wolfes sind nicht begrenztnur die oben beschriebenen Optionen. Für manche ist dieses Tier ein Wegweiser in die andere Welt. Für andere - ein unvermeidliches Übel. Und für die dritte - nur ein "Sanitätsoffizier". Und nichts hindert bei der Auswahl eines Tattoos, sich seine Bedeutung selbst auszudenken, etwa wie man es fühlt.

What are the values ​​of wolf tattoos?

Many people tattooedbelonging to a certain circle of society, tribe, people, community, which united on some basis. Such marks helped people immediately identify "their" in the crowd, emphasize their personal qualities and status in society. And very often as an image on the body used a totemic animal - or really revered in the tribe, or the one with which the person identified himself. One of the most popular tattoos of this kind are drawings depicting a wolf. I wonder what it symbolizes?

values ​​of wolf tattoos
Values ​​of tattoos of the wolf are extremely diverse,as well as this animal itself in the culture and mythology of different peoples has many faces - frankly frightening to completely positive. But in general and in general, the wolf symbolizes strength and masculinity in virtually all beliefs of all peoples. This beast is different mind, speed and boundless courage. It also symbolizes the animal principle that is present in every human being. And so the values ​​of the tattoos of the wolf imply that they will be worn by a person with the same qualities: strong, self-confident, perhaps, at times a bit stiff and purposeful. But a soft, good-natured and cowardly guy such a figure on the body just does not fit, it will look out of place and even funny. Also, one should not stuff such a tattoo with those who are windy in their everyday life, because very often this animal symbolizes fidelity - the wolf only once in life chooses a wolf and remains with it until death. This also should not be forgotten if you are going to make yourself such a tattoo.

tattoo howling wolf significance
The values ​​of the wolf tattoos also differ bycontext - depending on how the beast is depicted. For example, drawn at the head of his pack, he gives a reference to the leadership qualities of the owner of a tattoo - most likely, this person knows how to lead many. But the running wolf is associated with a love of speed, risk, and with the ability to achieve their goals, without noticing obstacles, at any cost.

This type of tattoo is also very common -howling wolf. The significance of this image is associated with the positioning of a person as a single person, not bound by the bonds of the family, blood or friendship. Also often this means refusing to follow the foundations of society, ignoring it and opposing oneself to others - say, I'm alone against everyone, and no one needs me.

the value of a wolf tattoo with a grin
In general, this is a very entertaining topic - the meaningtattoos. A wolf with a grin, for example, denotes aggression, which the owner of such a tattoo knowingly warns about others. But the she-wolf depicted (even with sharp fangs) is a symbol of faithfulness, a mother-defender, a companion of life and a highly devoted person. But if the skin of the painted animal is pigmented with white - this is a direct reference to the concept of "white crow". Such a person is extraordinary, unlike the others, often turns out to be unaccepted in the team.

Values ​​of tattoos of the wolf are not limitedonly the above-described options. For some, this animal is a guide to the other world. For others - an unavoidable evil. And for the third - just a "sanitary officer". And nothing prevents when choosing a tattoo to think up its meaning itself, such as how you feel it.