Wie man ein Modul für Origami macht

Um Ihre bevorzugten dreidimensionalen Figuren aus Papier zu erstellen, müssen Sie wissen, wie Sie das Origami-Modul zusammensetzen. Für verschiedene Origami werden unterschiedliche Anzahlen von dreieckigen Modulen benötigt.

Um die erste Frage zu beantworten, wie man ein Modul für Origami herstellt, lesen Sie die Anleitung sorgfältig durch. Bevor Sie das Origami-Modul zusammenbauen, müssen Sie jedoch Folgendes vorbereiten:

Papier. Dies ist die Grundlage Ihres Moduls. Sie können Büropapier für den Drucker verwenden. Jedoch können Module von Wrappern oder Seiten von unnötigen Magazinen gesammelt werden. Es ist erwähnenswert, dass Sie nicht darüber nachdenken sollten, wie Sie ein Modul für Origami aus farbigem Schulpapier machen können, da es für solche Arbeiten nicht geeignet ist. Schulfarbiges Papier ist zu locker und dünn, es neigt dazu, an den Falten zu brechen und zu brechen.

Neben Papier benötigen Sie mehr Schere und Kleber.

Ein Modell für dich selbst aufheben,Für die Erstellung des Origamis benötigen wir ein Modul. Die Größe der für bestimmte Module erforderlichen Leerzeichen hängt von der ausgewählten Form und deren Abmessungen ab. In der Regel wird ein Blatt im A4-Format in sechzehn Rechtecke geschnitten. Um gleichmäßige Teile zu erhalten, können Sie Schere, Lineal und Bleistift verwenden. Sie müssen jedoch nicht zeichnen und schneiden. Glatte rechteckige Stücke können ohne Verwendung eines Lineals und eines Stiftes erhalten werden. Das gewünschte Ergebnis kann durch Biegen, Falten der Folie erreicht werden. Nehmen Sie dazu ein Blatt und biegen Sie es entlang der Länge in zwei Hälften.

Dann markieren wir die Mitte des Werkstücks mitBiegen und Entspannen des geernteten Rechtecks. Biegen Sie die Kanten unseres Werkstücks nach unten. Als Ergebnis sollten Sie ein Dreieck auf den "Beinen" bekommen. Es ist notwendig, dass die Faltlinien klar und gleichmäßig sind. Um dies zu tun, bügeln Sie die Faltlinien. Dies kann mit Ihrem Fingernagel, Lineal oder anderen improvisierten Objekten geschehen.

Dann kehre auf die andere Seite von unserem umund heben Sie die unteren Kanten des Werkstücks an. Es ist wichtig, nicht zu vergessen, dass alle Linien der Falten gut gebügelt sein sollen. Nun beugen Sie die hervorstehenden Ecken hinter dem großen Dreieck. Und wieder bügeln wir die Faltlinien.

Nachdem wir alles wie oben beschrieben gemacht haben, machen wir weiter mitdie nächste Stufe. Es ist notwendig, die gebogenen Kanten wieder nach oben zu biegen und die kleinen Dreiecke zu glätten. Jetzt heben wir die erhaltenen "Beine" unseres Werkstücks nach oben. In diesem Stadium ist unser Modul fast fertig. Es bleibt nur übrig, das Werkstück in die Hälfte zu biegen, während die erhabenen "Beine" in das Modul gehen sollten.

Jetzt wissen Sie, wie man ein Modul für Origami macht,weil klar die Anweisungen befolgen, sind Sie selbstgemachte Dreiecksmodul für Origami. Sie können verstehen, dass es nichts schwer im Herstellungsprozess ist. Allerdings ist es notwendig, geduldig zu sein und mehr als ein Dutzend ähnliche Module wie Origami zu tun, zum Beispiel, ein Schwan aus Papier, müssen Sie etwa 300 Einheiten.

Nachdem Sie gelernt haben, wie Sie Module erstellen und so viele erstellen können, wie Sie für eine bestimmte Origami-Figur benötigen, werden Sie mit der zweiten Frage konfrontiert, wie Sie Origami-Module verbinden können.

In dem Moment, in dem du komplett mit dem fertig wirstHerstellung von Modulen, d. Machen Sie den erforderlichen Betrag, Sie können fortfahren, das ausgewählte Modell zu erstellen. Ich beantworte die Frage, wie man Origami-Module verbindet. Verbinden Sie dreieckige Module auf verschiedene Arten. Für eine dauerhaftere Verbindung von Modulen untereinander benötigen Sie Leim. Dies wird Ihrem Modell zusätzliche Stärke verleihen.

Ich hoffe, dass Sie in diesem Artikel die Antwort auf die Frage gefunden haben, wie man ein Modul für Origami herstellt.

Meister, die mit Origami beschäftigt sind, können es tunviele verschiedene Produkte. Viele Internet-Modelle sind im Internet angelegt, und einige von ihnen haben Schritt-für-Schritt-Anweisungen, wie sie sie unabhängig voneinander machen können. Wenn man die Grundlagen kennt, kann jeder viele Produkte für sich und seine Lieben machen.

How to make a module for origami

In order to create your favorite three-dimensional figures from paper, you need to know how to assemble the origami module. For different origami, different numbers of triangular modules are needed.

To answer the first question about how to make a module for origami - just read the instruction carefully. However, before assembling the origami module, you need to prepare the following:

Paper. This is the basis of your module. You can use office paper for the printer. However, modules can be collected from wrappers or pages of unnecessary magazines. It is worth mentioning separately that you should not think about how to make a module for origami from school colored paper, because it is not suitable for such work. School colored paper is too loose and thin, it tends to break and break at the folds.

In addition to paper, you will need more scissors and glue.

Picking up a model for yourself,necessary for its creation, we proceed to how to make a module for origami. The size of the blanks required for specific modules depends on the selected shape and its dimensions. As a rule, a sheet of A4 format is cut into sixteen rectangles. To obtain even parts, you can use scissors, ruler and pencil. However, you do not need to draw and cut. Smooth rectangular pieces can be obtained without using a ruler and a pencil. The desired result can be achieved by flexing, folding the sheet. To do this, take a sheet and bend it in half along the length.

Then we mark the middle of the workpiece withbending and unbending the harvested rectangle. Bend the edges of our workpiece down. As a result, you should get a triangle on the "legs". It is necessary that the fold lines are clear and even. To do this, iron the fold lines. This can be done with your fingernail, ruler or other improvised objects.

Then turn over to the other side of ourand raise the bottom edges of the workpiece. It is important not to forget that all lines of folds should be well ironed. Now bend the protruding corners behind the large triangle. And again we iron the fold lines.

Having done everything as described above, we move on tothe next stage. It is necessary again to unbend the bent edges upwards downward and to smooth the small triangles. Now we lift the received "legs" of our workpiece upward. At this stage our module will be almost ready. It remains only to bend the workpiece in half, while the raised "legs" should go inside the module.

Now you know how to make a module for origami,Because clearly following the instructions, you yourself made a triangular module for origami. You could understand that there is nothing complicated in the process of its manufacture. However, it is worth the patience and do more than one dozen of similar modules, because for origami, for example, for a swan of paper, you need about 300 modules.

After you learn how to make modules and make them as many as you need for a particular origami figure, you will face the second question about how to connect origami modules.

At the moment when you completely cope with themanufacture of modules, i. make the necessary amount, you can proceed to create the selected model. I'll answer the question about how to connect origami modules. Connect triangular modules in various ways. For more durable connection of modules with each other you need to use glue. This will add strength to your model.

I hope that in this article you have found the answer to the question of how to make a module for origami.

Masters engaged in origami can doa lot of different products. Many Internet models are laid out on the Internet, and some of them have step-by-step instructions on how to make them independently. Knowing the basics, everyone can do a lot of products for themselves and their loved ones.