Der Wert des "Dreiecks" Tattoo: eine tiefe Bedeutung in einem kleinen Bild

Was ist die Bedeutung des "Dreiecks" Tattoo,interessiert viele Menschen. Dies ist ein kleines Bild, das ziemlich einfach zu verstecken ist. Es ist jedoch ungewöhnlich, und deshalb fragen sich viele Leute, was es bedeuten kann.

Wert der Dreieckstätowierung

Geometrie

Bevor der Wert der Tätowierung bekannt gegeben wird"Dreieck", es ist erwähnenswert, dass geometrische Formen sehr beliebt sind. Und am häufigsten ist genau diese Form. Es ist interessant, dass das Dreieck als eine der ersten Zeichnungen des Menschen gilt. Ein weiteres Merkmal - dieses Muster ist universell. Oder, wie sie heute sagen, unisex. Es wird jedem passen. Genau genommen ist dieses Feature ein Pluspunkt. Wie auch immer, bevor Sie in den Salon zum Meister gehen, müssen Sie die Bedeutung herausfinden. Das "Dreieck" -Tattoo hat es, trotz der Tatsache, dass das Bild klein und eher bescheiden ist.

 Wert der Dreieckstätowierung mit Auge

Individueller Wert

Das Dreieckstattoo für jede Person istetwas Besonderes. So kann zum Beispiel für Mädchen diese einfach wirkende Figur etwas Wichtiges und Nachdenkliches bedeuten. Dreieck - eine Darstellung von drei Lebenszyklen nahezu jeder Frau. Das ist Mädchen, Mutterschaft und Alter. Nicht jeder kann daran denken. Eine solche Erklärung existiert jedoch für eine lange Zeit und viele Leute füllen ein Dreieck absichtlich mit diesem Zweck.

Für Männer bedeutet die Figur etwas anderes. Das Dreieck symbolisiert auch die "Dreieinigkeit", in diesem Fall ist es jedoch kein Lebenszyklus, sondern eine Qualität. Um es genauer zu sagen, es ist Weisheit, Stärke und Schönheit. Übrigens ist es sehr wichtig, wofür die Tätowierung ausgewählt wurde. Er ist in der Lage zu stärken, betonen die Bedeutung gegeben. Meistens können solche Tätowierungen am Handgelenk, Unterarm oder am Hinterkopf gesehen werden. Dies sind die beliebtesten Ausführungsvarianten. Aber tatsächlich wählt eine Person einen Ort.

Manchmal sind die Dreiecke übermalt. Farbe bedeutet auch sehr viel. Rot symbolisiert Leidenschaft, Schwarz - Negativ, Grün - Sicherheit, Orange - Lebenslust. Der Schatten kann wirklich viel erzählen, also ist es notwendig, es sorgfältig auszuwählen. Und übrigens, es ist eine Überlegung wert, dass auf der Haut die gewählte Farbe immer 2-3 Nuancen dunkler erscheint. Sie sollten darüber wissen und wählen Sie die Farbe in Kenntnis dieser Tatsache.

Sonderzeichen

Es ist oft möglich, sich ziemlich seltsam und manchmal zu treffenungeklärte Tätowierung. Und danach ist es immer interessant ihre Bedeutung zu kennen. Ein Dreieckstattoo mit einem Auge - was symbolisiert dieses Werk zum Beispiel? Dieses Bild ist ein Symbol der geheimen Gesellschaft der Freimaurer. Jeder hat davon gehört, also ist es nicht wert, Details zu erzählen. Ein solches Symbol gilt zudem als mystischer Zauber, der eine Person vor Geistern, bösen Augen und dunkler Magie schützt. Schließlich zeigt ein solches Tattoo ein allsehendes Auge.

Wert des Dreiecks Tattoo mit Linie

Andere Optionen

Es gibt ein weiteres beliebtes Tattoo. Viele Menschen sind daran interessiert, ihre Bedeutung zu kennen. Ein Triangeltattoo mit einer Linie ist vielleicht so beliebt wie beim allsehenden Auge. Es ist wichtig, eine Nuance zu beachten. Linien können unterschiedlich sein. Und jeder hat seine eigene Bedeutung. Zickzack zum Beispiel ist mit einer Schlange, Blitz, Donner verbunden. All das ist ein Symbol für etwas Massives, Unvorhergesehenes.

Aber wenn die Linie das Dreieck in zwei Hälften schneidethorizontal ist das etwas interessanter. Solch ein Tattoo symbolisiert die weiblichen und männlichen Anfänge. Und der Ursprung dieses Symbols geht tief in die Geschichte ein. Und wenn die Figur in zwei vertikale Linien geteilt ist, ist sie ein Symbol für Balance, Ruhe, Rationalität.

Wie Sie sehen können, sind die Werte ziemlich interessant. So können manchmal kleine, selbst unauffällige Tattoos etwas Tiefgründiges und Philosophisches bedeuten.

The value of the "triangle" tattoo: a deep meaning in a small picture

What is the significance of the "triangle" tattoo,interests many people. This is a small image, which is quite simple to hide. However, it is unusual, and that's why many people wonder what it can mean.

value of triangle tattoo

Geometry

Before disclosing the value of the tattoo"triangle", it is worth noting that geometric shapes are very popular. And the most common is precisely this form. It is interesting that the triangle is considered one of the very first drawings made by man. Another feature - this pattern is universal. Or, as they say today, unisex. It will suit anyone. Strictly speaking, this feature is a plus. However, anyway before you go to the salon to the master, you need to find out the meaning. The "triangle" tattoo has it, despite the fact that the image is small and rather modest.

 value of triangle tattoo with eye

Individual value

The triangle tattoo for each person issomething special. So, for example, for girls this simple-looking figure, can mean something important and thoughtful. Triangle - a display of three life cycles of virtually any woman. This is girlhood, motherhood and old age. Not everyone can think of this. However, such an explanation exists for a long time, and many people are stuffing a triangle intentionally with this purpose.

For men, the figure means something else. The triangle also symbolizes the "trinity", however in this case it is not a life cycle, but a quality. To be more precise, it is wisdom, strength and beauty. By the way, it is very important, what was chosen the site for tattooing. He is able to strengthen, emphasize the meaning given. Most often, such tattoos can be seen on the wrist, forearm, or on the back of the head. These are the most popular variants of execution. But in fact a person chooses a place.

Sometimes the triangles are painted over. Color also means very much. Red symbolizes passion, black - negative, green - safety, orange - love of life. The shade can really tell about a lot, so it's necessary to choose it carefully. And, by the way, it is worth considering that on the skin the chosen color always looks 2-3 shades darker. You should know about this and select the paint with the awareness of this fact.

Special Character

It is often possible to meet quite strange and sometimesunexplained tattoo. And after this it is always interesting to know their meaning. A triangle tattoo with an eye - what, for example, does this work symbolize? This picture is a symbol of the secret society of Freemasons. Everyone heard about it, so it's not worth telling details. In addition, such a symbol is considered a mystical charm that protects a person from spirits, evil eye and dark magic. After all, in fact, such a tattoo depicts an all-seeing eye.

value of triangle tattoo with line

Other options

There is another popular tattoo. Many people are interested in knowing its meaning. A triangle tattoo with a line is perhaps as popular as in the case of the all-seeing eye. It is important to note one nuance. Lines can be different. And each has its own meaning. Zigzag, for example, is associated with a snake, lightning, thunder. All this is a symbol of something massive, unforeseen.

But if the line crosses the triangle in halfhorizontally, this is something more interesting. Such a tattoo symbolizes the feminine and masculine beginnings. And the origin of this symbol goes deep into history. And if the figure is divided into two lines in a vertical direction, it is a symbol of balance, tranquility, rationality.

As you can see, the values ​​are quite interesting. So sometimes small, even unremarkable tattoos can mean something profound and philosophical.